Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

so... guck mal bitte in den ersten post dieses threads, dort gibts eine "Anleitung zum Patchen von Nav4-Geräten" im pdf format.
Lade sie dir runter und schau dort ende seite 14 und dann seite 15 - dort steht was du in die .txt schreiben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es jetzt noch möglich, den Navi in Originalzustand wieder herzustellen?
 
Hallo Leute,

ich habe ein Start 42 mit 21.200.003.311 drauf. Backup hat geklappt. Ich hänge bei Schritt 4:MSTMS-Dateien hochladen und Hack-Gerät.
Das Programm sagt, das keine Device verbunden ist. Schritt 3 (ADB aktivieren) habe ich aber gemacht. Was kann es sein?

Gruß Sascha
 
Welches Programm sagt das?

Magic-Card und Schritt 3 ohne probleme durchgeführt?

Was passiert denn wenn du
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja, laut Anleitung habe ich NAV4Free gestartet, Magic.Card erstellt, Schritt 3 ohne Probleme. Dann Schritt 4 Magic-Card raus und neustart des Navis. Drücke dann Punkt 4 und er erkennt das navi nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...
ich würde ne neue Magic-Card machen danach Schritt 3 und dann den 4. machen...
 
Moin, probiere ich nochmal. (y)
Mal was anderes. Wenn ich die neue Karte nur auf SD-Speicher machen will, brauche ich diese ganze Prozedur oder kann das Navi es dann nicht lesen?
 
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Habe mein GO6100 auch nur nach der Anleitung von hier "gemacht".
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo, als erstes: ich habe ein NAV4-Gerät noch nicht gepatcht, deswegen bitte ich um Nachsicht.
kann das Verbindungsproblem mit dem USB-Port zusammenhängen?
das heist du bist mit dem Navi jetzt an USB3 dran aber es würde "nur" auf USB2 funktionieren?
ein Versuch ist es doch wert. das kann natürlich auch nichts damit zu tun haben.
 
Hallo.
Das wurde schon mal angesprochen.
Es gab bis jetzt aber keine Info darüber.
Kann da jemand weiterhelfen:

TTInstall.Mini-20200829.exe -sd Central_Europe_1080_11149_tmp_0.ttpkg safety-cam-at-premium.ttpkg safety-cam-de-premium.ttpkg
Starting local server...
Connecting to PND...
Reading device mount information...
Triggering device...
Mehr tut sich da auch na Stunden nicht.

Mit TTActivator geht es auch nicht da kommt die Fehlermeldung Gerät hat zu lange gebraucht um zu reagieren.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
Lg
 
Mh, ich habe solch ein Gerät nicht....wieder mal ein Gefühl: CE_tmp_0 und alle anderen *.ttkpg ( _1, _2_ etc) in den Ordner packen, in dem das TTInstall.Mini-20200829.exe es benötigt, dann installieren lassen (sieht so aus, als wenn das Tool auf die nächsten Teile der Gsamtkarte wartet)....die Blitzer würde ich erst anschliessend, in einem komplett neuen Vorgang, installieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ben

der Text in der *.bat datei müsste u.a. so aussehen (beispiel):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist aber in der Anleitung, Seite 15, zu entnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben