Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NasaTV auf DB800SE

Bauerntölpel

Ist oft hier
Hallo allerseits,

ich versuche seit geraumer Zeit irgendwie NasaTV auf meiner DB800se zum laufen zu bekommen. Leider ist es mir bisher nochnicht geglückt.
Habt ihr da eine Idee zu ?? Es dreht sich ja leider um F4F einzeldateien. Kann die DB das überhaupt??

Mfg

Bauerntölpel

AW: NasaTV auf DB800SE

attachment.php
Nappy08

Aus dem IPTV-Bereich in diesen Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

F4F Dateien müssen m.e. erst konvertiert werden.
Hiermit sollte es gehen:

Hallo u040201,
es dreht sich ja nicht nur um ein Video sondern um einen Stream der bei NasaTv angeboten wird.

Kannst Du den *IPTV List Updater* bei Deinem Image installieren?

Ja ist auf der Box, nur da ist der nicht drinne. Oder habe ich das da übersehen??

Sollte vieleicht ins MediaPortal Plugin mit integriert werden.

Ich habe da gefühlte 100te Listen drin, hast Du alle probiert?

Ich habe da mal einen Link gefunden der auch läuft. Allerdings läuft der nur flüssig im VLC player auf dem Pc.
Ich habe versucht den als Channel in der DB 800se einzutragen, dort läuft er kurz an und läuft dann nicht weiter.
Ist es erlaubt diesen Link hier zu Posten??

DB hat
Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10
ramiMAHER-tarball

als Software am laufen. Ausserdem habe ich noch flashexpander am laufen mit 1gb

Ist es erlaubt diesen Link hier zu Posten??

Schau mal bitte:

"Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet. Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt."

Auszug aus § 10 der boardregeln

Hat sich erledigt der link will wieder nicht.

Der ustream link will häufig nicht!

Ja aber wenn er will warum bleibt er mit der DB stehen und läuft auf dem Pc im VLC??

Wie hast du den Link in der Dream eingefügt?

Über /etc/enigma2/userbouquet.blablabla und dann folgendes eingefügt.

#NAME IPTV
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//iphone-streaming.ustream.tv/uhls/17074538/streams/live/iphone/playlist.m3u8:NASA TV HD
#DESCRIPTION NASA TV HD

Allerdings würde mich der public Nasatv mehr interesieren als nur die Erde aus der Sicht der ISS zu sehen. ;)

Zurück
Oben