Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Mr Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Nabend.

Seit Tagen nervt mich ein dusseliges Fensterchen bei *bay (siehe Anhang):

Weiß jemand, wie man dies löschen kann? Habe schon rausgefunden, daß es ein "bidding.panel.Overlay" ist.

Nutze FF mit HackTheWeb, AdBlocker und RIP. Der Blödsinn kommt immer wieder.

Vielen Dank
(immer muß ich hinter diesem fensterchen herwischen; mir gehen noch die tücher aus)
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

klick doch einfach oben rechts auf das x
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Das hilft nur kurzfristig. Könnte auch *bay gar nicht aufrufen, dann wär das Problem auch wech.

Wollte wissen, ob man dies wie mit dem AddOn RIP oder so ganz wegmachen kann, sodass es nicht geladen bzw. angezeigt wird.
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Toolbar? - Nein, sowas kommt mir nicht in den FF.

Warum? Hätt ich damit ne Chance das wegzubekommen?
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Glaub nicht. Die Toolbar blendet solche Meldungen gern ein. Aber nur 1 mal. Nicht das ein Trojaner dahinter steckt.
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Habt Ihr das obige Bild etwa nicht?
Trojaner glaub ich net. Bin meistens vorsichtig.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Nein. das Bild hab ich bei mir noch nie gesehen. Und du hast ja geschrieben das du *bay gar nicht aufrufen konntest.......

Und wegen vorsichtig. Ich war dabei als sich Junior ein ganz harmloses Autobild über Google Bilder anschauen wollte. Mein Virenprog hat die Seite sofort gesperrt. Also es müssen nicht immer Torentseiten sein.
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

@mischka202:

Ich hatte geschrieben:"Könnte" auch *bay gar nicht aufrufen, dann "wär" das Problem auch wech... als Antwort auf "klick doch einfach oben rechts aufs kreuz".

Ich KANN *bay aufrufen. Aber diese dusselige Nachricht von *bay steht immer da, wenn ich halt überboten wurde. Das sehe ich doch eh an der roten Schrift.
Mich stört einfach diese riesig grosse Fenster (oder Layer), der von rechts eingeschoben wird.

OK, dann hast Du dies Bild noch nicht gesehen. Kann auch sein, dass es relativ neu bei *bay ist.
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, kommt das Fenster nach jeder verlorenen Aktion. Ist also nicht immer von der selben Aktion. Wenn das so ist, könnte es bei *bay abzustellen sein. Ich habe paar Wochen auf nichts geboten. Aber die wollten ja einiges ändern.
 
AW: Nagscreen bei Ebay - "Sie wurden überboten" - Layer löschen

@mischka202

Nabend!
Ja, es kommt immer, wenn man überboten wurde; unabhängig ob schon verkauft oder nicht.
Dann kann es also eine Neuerung zugunsten der User geben, damit diese "besser" informiert werden. Und wenn Du länger nicht in der Bucht warst, kannst Du es auch noch nicht gesehen haben.
Habe schon einige Einstellungen nachgesehen, aber nichts passenden gefunden. Auch habe ich eine große Suchmaschine genutzt, erfolglos.
Wollte daher wissen, ob man beim Aufrufen der Seite dessen Inhalt beim Übertragen manipulieren kann, sodass diese "Info" einfach nicht mitgesendet bzw. gezeigt wird. Halt so, wie es das AddOn RIP für den FF macht.
 
Zurück
Oben