Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

nagra 3 hell nur mit keys und emu?

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hi,

zunächst mal wusste ich nicht wohin mit der frage deshalb hier.
habe gehört nagra3 könnte man hell machen keys gibt es angebl. schon nur richtiges emu wird gebraucht und das wÄre nur im zusammenhang mit ner dreambox (mit festplatte) möglich...

ist da was dran? euch was bekannt oder märchen?

danke:emoticon-0122-itwas
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Naja,keys gibt es schon,aber leider noch kein EMU oder der gleichen,was damit umzugehen weiß.
Wäre auch zu schön,denn beim letzten mal hat es über 2 Jahre gedauert,bis überhaupt mal wieder etwas hell war.
Und nun wird aus Jahren eine Ewigkeit!
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?


man ich möchte echt mal wissen wo mann so was zu hören bekommt.????
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Also wundern würd es mich nicht, da mein CS Anbieter auch gesagt hat das die Select Programme demnächst auch laufen werden. Aber bis jetzt läuft noch nichts
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Also wundern würd es mich nicht, da mein CS Anbieter auch gesagt hat das die Select Programme demnächst auch laufen werden. Aber bis jetzt läuft noch nichts

Sag ihm nen Gruß das da so schnell nix laufen wird,es seidenn dein CS partner bestellt nen Film den er zahlt,dann kannst du den auch sehen.
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Also wundern würd es mich nicht, da mein CS Anbieter auch gesagt hat das die Select Programme demnächst auch laufen werden. Aber bis jetzt läuft noch nichts

cs anbieter?? biste auf einem payserver??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…