Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam, 920HD - D02 wird nicht hell

cool-sascha

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

nach einem Update des Dreambox Images (newnigma2) wird Sky auf der D02 nicht mehr hell. Folgendes sehe ich in Oscam im Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand eine zündende Idee? Genau die gleiche config funktionierte vorher... :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betatunnel = 1834.FFFF:1722 <--- entfernen im Reader.

Deine Configs passen übrigens nicht zum Log.
 
danke, wenn ich den betatunnel teil entferne, funktioniert es.

Eigentlich habe ich meine D02 im internen Reader. Dort wird aber nach dem letzten Update auf das Daily Build keine Karte mehr erkannt. Oscam sagt direkt "OFF" im Webinterface.
Hast du da noch eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
cardmhz auf 2700 auch mal getestet im Internem Reader?
ansonsten mal das log posten
 
Ein wirklich dämlicher Fehler meinerseits. Habe mir das nochmal in Ruhe angeschaut und gemerkt, dass keine Karte erkannt wird.
War auch kein Wunder - war ja im falschen Slot. Peinlich. Jetzt geht wieder alles, nachdem ich den Tunnel entfernt habe (siehe Antwort 1). Danke!
 
Zurück
Oben