Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nagra 3 hell nur mit keys und emu?

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hi,

zunächst mal wusste ich nicht wohin mit der frage deshalb hier.
habe gehört nagra3 könnte man hell machen keys gibt es angebl. schon nur richtiges emu wird gebraucht und das wÄre nur im zusammenhang mit ner dreambox (mit festplatte) möglich...

ist da was dran? euch was bekannt oder märchen?

danke:emoticon-0122-itwas
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Naja,keys gibt es schon,aber leider noch kein EMU oder der gleichen,was damit umzugehen weiß.
Wäre auch zu schön,denn beim letzten mal hat es über 2 Jahre gedauert,bis überhaupt mal wieder etwas hell war.
Und nun wird aus Jahren eine Ewigkeit!
 
AW: nagra 3 hell nur mit keys und emu?

Also wundern würd es mich nicht, da mein CS Anbieter auch gesagt hat das die Select Programme demnächst auch laufen werden. Aber bis jetzt läuft noch nichts
 
Zurück
Oben