Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Kann das hier mal jemand in NFR-ON-Off-THREAD umbenennen?

Das ist doch ein toller Thread hier, Olaf. Da weiß jetzt jeder, wann er mal wieder beim wahren Nachtfalken reinschauen kann. Warum so grantig, war doch sonst auch immer ganz nett hier im DEB?

Ich und grantig? Nein, im übrigen ist es immer noch recht nett im DEB. Und das es so bleibt, dafür sind wir alle gemeinsam da. Stimmts @Sirbrainbug

gruß olaf

Ich hab es nicht verdient, soviele prominente Besucher auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. :ja

Ist wieder nicht zuerreichen .

Unglaublich. Bin mal gespannt, wann der erste meckert, dass Du das geschrieben hast. *fg*

Ich würd es einfach mal hier reinschreiben als Admin oder C-Mod von NFR das es zu is bis ein VERNÜNFTIGER Hoster gefunden is :emoticon-0105-wink:.
Ihr verärgert bestimmt schon einige User mit den dauernden On Off.(Das is meine Private Meinung)

Es gibt einen Facebook Account, dort versuchen wir so zeitnah wie möglich alle auf dem laufenden zu halten. Aber wir bitten auch um Verständnis das wir auf technische Probleme nicht im Detail eingehen können. Wir können aber mit Gewißheit sagen das wir alles versuchen das die Offline Zeit schnell vorbei ist, denn uns allen ist auch klar das dies kein dauerhafter Zustand sein kann. Wir können aktuell nur SORRY sagen und wir hoffen das wir schnell wieder Online sind.

... via Tapatalk Pro HD!

Wer Facebook nutzt, ist selbst dran schuld. Sowas nutzt man als ernsthaft überlegender und verantwortungsbewusster Internet-Benutzer wirklich nicht und braucht eigentlich auch niemand.

...dazu brauchts keinen FB-Acc um zu lesen... :emoticon-0105-wink:

Auf Facebook :wacko: .Als halbwegs denkender is man da nicht!
Hier steht dieser Thread und gelesen wird hier auch viel.......is doch net so schwer mal sowas wie du jetzt geschrieben hast mal schnell hier reinzuschreiben oder?
Blasser und Co. lesen doch auch ständig mit hier.....aber Nein nicht ein Wort.....scheiß Facebook!

Auch wenn du ein Stück weit Recht hast H1...

Ja, ich lese hier mit.
Leider hat die Vergangenheit dieses Threads aber auch gezeigt, dass es, je mehr von uns hier posten, dann auch immer wieder hier die Trolle und Nörgler auf den Plan ruft.
Daher habe ich mir vorgenommen, mich hier im Thread im Hintergrund zu halten...

Ist doch vollkommen egal, ob hier oder auf Facebook ein Admin, Mod oder wer auch immer was dazu schreibt. Wenn der Nachtfalke Reloaded nicht erreichbar ist merkt man es und wenn er mal wieder funktioniert, merkt man es auch. Die Welt geht so oder so deshalb nicht gleich unter.

Lasst die Verantwortlichen das einfach in Ruhe in Ordnung bringen und gut ist es.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…