Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hi Anwesende, Freunde und Mitleser,

manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn ich einen Audi fahre, sind VW und alle anderen scheisse, wenn ich eine LG-TV habe, sind Samsung und alle anderen scheisse, wenn ich im NFR bin, dann sind DEB und alle anderen Boards scheisse. Die Auswahl ist zwar willkürlich aber frei änderbar.

Ist das irgendwie Pflicht, steht das irgendwo geschrieben und muss sich da jeder dran halten?

Also ich mach da schon mal grundsätzlich nicht mit, denn auch was andere haben oder machen kann besser sein.

In diesem Sinne meine Freunde, in egal welchem Forum, schönes WE und Grüsse von Mike

Da die verantwortlichen "DEBisten" ein anderes Niveau haben als der User C64 ,haben die den Thread so laufen lassen wie sie es für richtig halten.Da braucht es keinen der ihnen sagt was sie zu tun haben.Jahrelange Erfahrung zahlt sich immer aus :ja Ich sage immer,bloß keine Schärfe hier rein bringen mit solchen Aussagen
werden dei DEBisten hier wohl bald mächtig zwischen hauen
In diesem Sinne folge ich Mikes Ausführung :thank_you:

Wird wohl Heut nixmehr werden mit dem Server.

GötterGattin :emoticon-0136-giggl

:emoticon-0179-headb Achso ja ja, die kürzeln da muss ich mich nochmal schlau machen :dfingers:

..... kommt aus dem CdaS-Thread :emoticon-0105-wink: ....... Club der alten Säcke (damit du das nicht fragen musst) DD

ich bin gerade zu wetten das verdonnert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…