Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Bei mir kommt das:Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Naja so ist das nun mal. Abwarten und mal was offline machen kann auch spannend sein. .

gesendet vom Münztelefön..

das sind halt Startprobleme wird schon noch stabil werden

...sollte in 1-2 Std. wieder da sein...

haste die Stromrechnung nicht bezahlt:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Na da bin ich ja mal gespannt.Ne kleinigkeit scheints ja net zu sein diesmal.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden das wird schon da bin ich mir ganz sicher.

Es gilt halt noch Hausaufgaben zu machen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
:emoticon-0144-nod:

die Probleme sind wohl doch größer

Ich habe diesen Thread nach einiger Zeit der Abwesenheit noch mal durch geackert.Wenn die Laberei hier so weiter geht, werden dei DEBisten hier wohl bald mächtig zwischen hauen. Es geht doch nicht an , das Ihr euch hier Stellenweise gegenseitig inne Fresse haut.
Neues Board-altes Leid

........mir zittern die Knie. :emoticon-0107-sweat ....... ne mal im ernst. DIE DEBler und DIE NFRler gibts doch gar nicht. Viele sind eh in mehreren Board parallel unterwegs.

Also - Womit hast Du ein Problem ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…