Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ Kick
Du merkst schon, dass beim NFR noch die Erfahrung fehlt. Auch im Umgang mit den Usern. Nicht jeder kann mit so einer neuen und noch etwas gereizten Stimmung im NFR gut umgehen. Auch die Mod‘s und Amin‘s dort nicht. Gib denen noch eine Chance das zu lernen.
Du selber gehst auch etwas zu scharf an die Sache ran. Mach etwas entspannter und du wirst auch im NFR weiter kommen.

@ Thron: Deine Worte sind wohl wahr und ich nehm mir das auch zu Herzen. Gehen wirs etwas entspannter an. Auf der anderen Seite, wir sind nun wirklich keine Neulinge da drüben, und Kick einen "Aufpasser" vor zu setzen, verletzt einfach nur oder man lacht drüber (wenn man noch lachen kann). Ich will wirklich nicht tiefer bohren, aber die Erklärung zu meiner plötzlichen Schreibsperre gestern abend war ja auch nicht wirklich überzeugend, zu dem Zeitpunkt war ich ja nachweislich eingebucht und nicht etwa Gast, wie man sehen kann. Ach, Schwamm drüber, es gibt Wichtigeres.
Wer hat eigentlich das Wetter bestellt? Da hab ich auch Verbesserungsvorschläge ...

Geb es zu, @Labertasche, alias LuckyLuck, alias...
Du hast dich mit deinem Beitrag etwas verrannt. Ist ja auch nicht schlimm, kickrunner hat schon zutreffend kritisiert.

@TRon69: Dass dem NFR noch die Erfahrung im Umgang mit Usern oder gereizten Stimmungen fehlt, glaube ich nicht. Die Mod‘s und Amin‘s dort kommen ja aus einem Forum, aus dem sie ihre Erfahrungen mitbringen. Die brauchen jetzt nicht schon wieder eine neue Chance.Vielleicht sollten sie jetzt hier etwas entspannter an die Sache herangehen. Aber der bisherige Ton erinnert mich eher an das Original.

Streich mal das "h" aus meinem Nick, TRon steht für "trace on". :fie:

In Afrika sterben Kinder an Hunger.
Das wäre mal wichtig zu erwähnen.

Übrigens ist torwald 12 immer korrekt, sachlich und diplomatisch. Das kann ich bestätigen. Das kann dauern bis man ihn aus der Ruhe bringt.

gesendet vom Münztelefön..

Kanisterkopp;2029012............ Übrigens ist [B schrieb:
torwald 12[/B] immer korrekt, sachlich und diplomatisch. ..............

In dem Falle muss ich Dir recht geben. Ich habe gerade von ihm eine plausible Erklärung hierfür bekommen ---> #1331

War alles ein dummer Technikfehler.
Respekt @ torwald :good:

Nu trennt euch endlich mal vom NF. Das hab ich auch gemacht. Egal ob User oder Mod, wir fangen hier neu an und gut ist. Dem NF muss man auch nicht ewig hinterher trauern. War ein gutes Board aber die Zeit ist vorbei. DEB is ne gute Alternative und deswegen bin ich hier.

Also
"Good Luck"

hehe @crazyfreak01 es geht doch gar nicht um NF es geht um den neuen NFR :ja

@pegasus, es geht hier schon länger nur um NF und die "psychologischen" Nachwirkungen, die sich bei einigen Ex-Usern bis ins NFR ziehen. Ich rate dir mehr zu lesen, bevor Du hier Stellung beziehst.

Lol......:emoticon-0136-giggl

Manche User tun so wichtig, als ob sie das Internet erfunden hätten......:emoticon-0179-headb

@pegasus, es geht hier schon länger nur um NF und die "psychologischen" Nachwirkungen, die sich bei einigen Ex-Usern bis ins NFR ziehen. Ich rate dir mehr zu lesen, bevor Du hier Stellung beziehst.

Nein es geht nicht mehr ums NF denn der ist Tot und bei einem Neuanfang geht es dann nur noch um das neue NFR und da sollte egal sein was mal in einem alten anderen Board war denn wenn einen das alte mit dem gleichen Team nicht gepasst hat brauch man sich ja im neuen nicht anmelden denn es gibt ja viele Alternativen (wo schreib ich nochmal .)

Deshalb brauch ich nicht lesen denn ich weiß wer da was macht und wer hier mit wieviel 2. Nicks rumläuft :emoticon-0105-wink:

Wobei ich dir bei einen der User recht geben muss, bei dem geht es auch nicht um das neue NFR sondern um rein persönliche Sachen die ihn nach Jahren immer noch anstinken.

Dann sollte er diese Sachen da klären, wo sie aufgetreten sind und das war garantiert nicht hier.

Wie sagte Albert Einstein so schön
"Man kan Probleme niemals mit derselben Denkweise lösen durch die sie entstanden sind"..Nur weil der Anstrich von aussen jetzt anders ist,ändert sich nichts im inneren!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…