Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

im Norden gibs sowas nicht :diablo:

Ich wollte eigentlich nicht antworten sondern ein neues Thema erstellen. Suche eine ganze Stunde nach diesem Hinweis. Leider vergeblich. Wer kann mich mal von meiner Blindheit befreien. Danke.

Jetzt haben die mir meine Sig kastriert und den QR-code zum NFR entfernt. und wenn ich meine Sig bearbeiten will erscheint das:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aber FH hat über eine Woche gebraucht um das mit dem QR-code zu raffen - und das auch nur weil ich andern usern einen Hinweis gegeben habe. Sonst wäre denen das wahrscheinlich in 100 Jahren noch nicht aufgefallen :emoticon-0123-party

Soweit ich mitbekommen habe kann man wohl noch nicht mal mehr ein Avatarbild einfügen.

In Stein gemeißelt ... via Tapatalk 4!

Nur eine Frage der Zeit, bis die auch das einschränken. Es wird ja einige geben, die Hinweise auf NFR streuen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst die Sig auch verlinken so wie meine hier (Natürlich, wenn das bei NF wieder geht). Da kannst du dann auch NFR und DEB eintragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja klar, die meisten sind auch wieder ausgeflogen.... leider

Ausgeflogen würde ich nicht sagen, die bauen eben am neuen "Falkenhorst", das heißt aber nicht, das sie auf nimmerwiedersehen verschwunden sind. Das DEB hat sich als überaus fair präsentiert, was absolut nicht selbstverständlich ist und das werden die NF-ler ...... oder jetzt NFR-ler bestimmt nicht vergessen und immer wieder gern hereinschauen und bei Bedarf auch ihre Hilfe anbieten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…