Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

@ datbec
Du musst schon unterscheiden, hier im DEB und im NFR ist rechtsfreier Raum.
Tun wir mal so als ob DEB ein Inpressum hätte und der Besitzer bekannt ist. Dann schießt DEB sich selbst ins Knie, weil zum Urheberrecht der User (Autoren) nichts geregelt ist.

alleine die Beiträge kickrunner

da kommen einige Tausend zusammen da bin ich mit meinen 3500 ein kleines Licht

ja im opticum Bereich währe es ganz schön löcherig

Mich würde da noch mal die Urheberrechtssache interessieren...... beim NF wurden einige Faqs nachträglich mit dieser Klausel bestückt. Ich kann jetzt nur von mir reden, und da kann ich mit Sicherheit sagen, das diese Klausel erst eingebaut wurden, als sowohl ich und meine Mitstreiter, die die betreffende Faq erstellt haben, längst abgemeldet waren, bzw. gebanned. Ergo haben wir keine Regeln diesbezüglich anerkennen können, ist das rechtens?

aber beim neuen Falken wird gezaubert wächst und wächst

Das wird Dir nur eine versierter Jurist belastbar beantworten können. Evtl. haben wir ja hier einen der das liest und sich dazu fach-kompetent äußert. :emoticon-0138-think

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…