Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ist das DEB, nach erstellen des Beitrags der Besitzer?
Was ist dann mit 2.?

MfG

Ich müsste jetzt mal in die Board Regeln schauen aber ich sag mal "Ja", DEB ist der Besitzer.

Das ist eine gute Frage - ich meine gelesen zu haben, dass man, wenn man sich löschen lassen will, auch verlangen kann, dass alle Einträge von Boardinhaber gelöscht werden.

Da hätten die im FH-NF bei mir einiges zu tun :emoticon-0136-giggl

Also DEB hat versämt das Urheberrecht in den Regeln zu behandeln. Ist aber hier auch ziemlich überflüssig. Wen willst du hier oder im NFR auch schon verklagen? DD

:emoticon-0178-rock: ........ abwarten bis meine Tochter das Jurastudium abgeschlossen hat

Das ist eine gute Frage - ich meine gelesen zu haben, dass man, wenn man sich löschen lassen will, auch verlangen kann, dass alle Einträge von Boardinhaber gelöscht werden.

Ist hier im DEB auch mal passiert.

Ein Wayne S....... hat von Phantom verlangt, dass er alle seine Beiträge löscht und Phantom hat es gemacht.

Ist hier im DEB auch mal passiert.

Ein Wayne S....... hat von Phantom verlangt, dass er alle seine Beiträge löscht und Phantom hat es gemacht.

Da ist und war er aber der einzige Admin der sowas gemacht hat.....Respekt!

...
Was ist dann mit 2.?

Da wollte ich ja auch noch kurz drauf eingehen:

Der Besitzer, bei NF ist das FH, muss zwar eine Kopie der Werke (Beitrag) aushändigen aber nicht das Original, was so zu verstehen ist, das die nicht löschen müssen.

Solange es in Boardrules nicht definiert ist, liegt es im Ermessen des Boardinhabers auch die Beiträge zu löschen.

MfG
datbec

da währe nicht mehr viel da gewesen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…