Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Herzlich willkommen RaZoR2 und cesmeli.

Moin ibn :biggrin1:

da war alles noch entspannt und angenehm :dance3:

Ich habe Deinem entsprechenden Beitrag im "Nachtfalken" noch ein paar Überlegungen angeschlossen, in denen es um das Urheberrecht (bei Vorliegen einer gewissen "Schöpfungshöhe" der Beiträge) und um den Anspruch auf die Löschung von Beiträgen geht. Der Versuch des Betreibers Forumhome, urheberrechtliche Ansprüche durch eine explizite AGB-Bestimmung ausschließen zu wollen, ist nämlich nichtig und gesetzwidrig.
Man kann nur hoffen, mit solchen Beiträgen dafür zu sorgen, dass Forumhome sich zunehmend unwohl fühlt .... :emoticon-0105-wink:

Grüße

Anfortas

Das waren noch Zeiten, xxx.sat-ulc.eu/forumdisplay.php/images/icons/forumdisplay.php?f=204&order=desc&page=9
da war ich auch noch als "clausi13" im NF unterwegs, kaum zu glauben, das war ja 2007, lang ist es her.

Gruß
claus13

...
Man kann nur hoffen, mit solchen Beiträgen dafür zu sorgen, dass Forumhome sich zunehmend unwohl fühlt .... :emoticon-0105-wink:
...

Genau das ist der Sinn meiner Posts, auch weil ich unmittelbar betroffen bin. Ich überlass dem Nachtfalken oder Nachtfalken-Käufer "kampflos" so wenig wie nur möglich, auch wenn es mir für die noch verbliebenen User dort wirklich sehr leid tut.

Zitat:

[TD="class: alt2"] Hi Experten! [/TD]

Hoffe du findest hier noch die Experten, die dir helfen können.....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Unsere ehemaligen fangen an zu schwimmen. :emoticon-0136-giggl

:emoticon-0136-giggl.....

Moin Moin an alle schön das hier ein Treffpunkt geboten wird :emoticon-0142-happy

Ja, dexxa. Hier kann man sich wieder wohl fühlen. Dank DEB:agree:

Werden hier die Flüchtlinge aufgenommen? ;-)

Jepp, bist richtig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…