Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Hallo Freunde des NF
ich hoffe ihr habt euch bisher hier ordentlich benommen.

Danke für die Blumen, hast sicher durch meinen Link hergefunden.

Nachricht von FH

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung für Fremdboard

Nachricht von FH

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Werbung für Fremdboard

Na immerhin hast du einen Grund bekommen - ich bekomme nur das zu sehen :emoticon-0148-yes: :

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aber das beste daran ist - ich hatte mich selbst gelöscht, war als Admin ja kein Problem DD .

@K23:

Hallo Freunde des NF
ich hoffe ihr habt euch bisher hier ordentlich benommen.

Ja, lieber FH "Spion", wir sind ja "wohlerzogen", nur hier ist die Luft freier zum Atmen...:emoticon-0169-dance

Btw: Wann werden eigentlich wie angekündigt die bösen Forenbereiche, wie z.B. "Opticum Subforum Cardsharing" gelöscht und am besten auch gleich die ca. 800000 Uralt-Userleichen, die stinken nämlich bis hierrüber, wenn der Wind falsch steht...

Das muss du dem wohl noch mal per PN schicken. K23 hat doch jetzt feierabend und wenn der morgen wieder rein schaut, kommt der mit dem Lesen nicht hinterher. DD

Habe mich da nun auch löschen lassen.Schade um die Zeit und um die Beiträge!
Aber was soll ich mit nen toten Forum?
Da ich selber ein Forum betreibe( Keine Angst hat mit diesen ganzen Sachen nichts zu tun)
Weiss ich wovon ich spreche.
LG

P.S : Seite ist nun bei sedo drin.Wollte mal 5€ bieten ist aber nichts:
[h=1]Bitte beachten Sie: Ihre Eingabe war fehlerhaft.[/h]
  • Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
    Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!

Zuletzt bearbeitet:

@ big-fuss:
Irgendwo stand, daß man mindestens 60€ bieten muss, um an weitere Unterlagen/Daten zu kommen. Kannst uns ja mal hier informieren, wenn du höher bietest und weitere Infos hast.

Nein, du musst das Mindestgebot von 10.000 EUR abgeben um die weiteren Infos zu bekommen.

Moinsen! Bin auch hier! Hat jemand was vom Cobain78 gehört??? Das Team bei NF wurde ja zu 100% gebannt so wie ich es verstanden habe. Kurz eine Frage an die erfahrenen Boardies hier... Wird/ oder gibt es hier auch eine ähnliche Datenbank wie beim NF? Mit Settings, Kanallisten und so???

Eine weit bessere DB, weil nicht in DE gehostet. DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…