Ja, lieber FH "Spion", wir sind ja "wohlerzogen", nur hier ist die Luft freier zum Atmen...:emoticon-0169-dance
Btw: Wann werden eigentlich wie angekündigt die bösen Forenbereiche, wie z.B. "Opticum Subforum Cardsharing" gelöscht und am besten auch gleich die ca. 800000 Uralt-Userleichen, die stinken nämlich bis hierrüber, wenn der Wind falsch steht...
Das muss du dem wohl noch mal per PN schicken. K23 hat doch jetzt feierabend und wenn der morgen wieder rein schaut, kommt der mit dem Lesen nicht hinterher. DD
Habe mich da nun auch löschen lassen.Schade um die Zeit und um die Beiträge!
Aber was soll ich mit nen toten Forum?
Da ich selber ein Forum betreibe( Keine Angst hat mit diesen ganzen Sachen nichts zu tun)
Weiss ich wovon ich spreche.
LG
P.S : Seite ist nun bei sedo drin.Wollte mal 5€ bieten ist aber nichts:
[h=1]Bitte beachten Sie: Ihre Eingabe war fehlerhaft.[/h]
Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!
@ big-fuss:
Irgendwo stand, daß man mindestens 60€ bieten muss, um an weitere Unterlagen/Daten zu kommen. Kannst uns ja mal hier informieren, wenn du höher bietest und weitere Infos hast.
Nein, du musst das Mindestgebot von 10.000 EUR abgeben um die weiteren Infos zu bekommen.
Großes Multimediaforum mit Schwerpunkt Sat-Technik. Laufende Werbeverträge von Direktkunden müßen vom neuen Eigentümer noch erfüllt werden. Infos über die Werbeennahmen erhalten Sie bei Abgabe des Mindestgebots. Softwarelizenzen (z.B. vbulletin Forumsoftware) müßen vom Käufer separat erworben werden.
Ihr Gebot ist zu niedrig.
Internet-Domains kosten üblicherweise drei- oder vierstellige Beträge. Das Mindestgebot beträgt 60 EUR, wobei dies nicht als Richtpreis zu verstehen ist.
Falls Sie sich über den Preis unsicher sind, empfehlen wir Ihnen die Bestellung einer neutralen Domain-Bewertung.
Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
Bitte geben Sie ein höheres Gebot ab!
Moinsen! Bin auch hier! Hat jemand was vom Cobain78 gehört??? Das Team bei NF wurde ja zu 100% gebannt so wie ich es verstanden habe. Kurz eine Frage an die erfahrenen Boardies hier... Wird/ oder gibt es hier auch eine ähnliche Datenbank wie beim NF? Mit Settings, Kanallisten und so???