Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachtfalke-User Treffpunkt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nachtfalke-User Treffpunkt

Ist doch klar warum die user-Zahlen im NF steigen........das sind die ganzen Gebannten, die sich mit neuem Nick wieder anmelden :emoticon-0136-giggl

gehört auch zu den nervigsten Dingen im Internet die Forumeinstellung : als-Gast-darfst-du-nichts-lesen :emoticon-0146-punch

ja stimmt , wenn Ich mich da abmelde breche ich dort alle Zelte ab und Schluss is .

Zitat: "als-Gast-darfst-du-nichts-lesen"
Im NF durftest Du noch viel weniger lesen als hier....
Bitte auf dem Boden bleiben und nicht versuchen hier Unruhe zu stiften, das wollen wir hier überhaupt nicht.
@spaceflip, Du musst Dich schon den Gegebenheiten hier anpassen, hier wird sicherlich nichts umgebaut, nur weil man etwas anderes gewohnt war. Ausser es macht Sinn, dann wird darüber nachgedacht und eventuell angepasst. Verbesserungsvorschläge sind hier immer willkommen.

Gruß
claus13

EDIT: Sorry, habe gerade gemerkt, dass dies ja auf das NF bezogen war @spaceflip, von daher kannst Du das Geschreibsel von mir weiter oben ignorieren.

Ob das mit den Userzahlen so mit rechten Dingen zugeht möchte ich persönlich fast bezweifeln.
Vor ungefär 1 Jahr und auch davor schwanke es immer so zwischen ca 750.000 und 780.000 und als FH das ganze übernahm gingen sie auf einmal auf über 800.000 und die tendenz ist immer noch steigend.
Vielleicht ist der Grundgedanke dahinter auch das es sich so leichter verkaufen lässt...auffällig ist´s halt schon...

Hallo claus13 das bezog sich in der Tat auf NF wenn ich was über DEB zu meckern habe bin ich so intelligent und schreibe das in den richtigen Bereich. Dir sei nochmal verziehen. ;-)

Jau , gibt doch auch Addons für Foren die einem Benutzer und Gäste vorgaukeln ob sowas dort genutzt wird oder wurde weiss ich nicht soll sich jeder selber was malen.

Hab schon welche rausgehaun. Auweia. mal sehen wie lange die sich das anschauen.

Das Thema "Imageeinstellungen" bitte auch :ja:good: und unter Ankündigung das Zeugs mit Emu Teil 1 und 2 ebenfalls..... da war übrigens nix geschützt, das Ding haben elip, Werder und ich vor unendlichen Zeiten erstellt, und mit dem Kram mach ich was ich will, ich wurde diesbezüglich nie gefragt, hab keinen Vertrag unterschrieben, ergooo..... wech damit.

Muss ich morgen dann schauen Leuchti.
Bin jetzt erstmal auf Spätschicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Da hier eh ganz viel OT ist ein ganz kurzer "Schreibtest" vom mobilen apfel-Fon

Sent from my iPhone using Tapatalk

//EDIT: mhmmmm ..... war in der Sig doch gleich ein aktiver Link drin ..... gut dass ich das getestet hatte .....

Zuletzt bearbeitet:

dann melde ich mich auch mal hier
bin zwar schon länger hier angemeldet ,habe aber meistens bei den uhu`s (hat immer meine frau gesagt) reingeschaut.
dieses forum finde ich aber einfach lockerer
gruss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…