Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger für DM8000 gesucht?

Calimero

Newbie
Registriert
6. August 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, ich suche einen Nachfolger für meine DM8000 ohne HDD (2xDVB-S2).

Aktuell habe ich folgende Plugins in Verwendung:
VideoDB
Scam3.59 (Sky & HD+ Karte über Smartcard-Reader)
SerienFilm
EPGRefresh
SeriesPlugin
AutoTimer
Cutlisteditor
Moviecut

Sonst greife ich noch via DCC auf die Box zu, bearbeite meine Kanallisten mit dreamboxEDIT und lasse Aufnahmen & Co übers NAS laufen.
Da ich einen UHD-TV habe, würde ich gerne gleich auf einen 4k Receiver wechseln. Gibt es schon genauere Informationen, welche der kommenden 4k Boxen meine oben genannten Anforderungen erfüllen wird können?

Danke für Eure Hilfe & LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für DM8000 gesucht?

Hi Tina,
habe ich auch schon ins Auge gefasst bzw. anscheined die erste 4k Box am Markt.
D. h. auch die Sky & HD+ Karten in den Smartcard-Reader stecken, Scam od. was auch immer auf die Vu installieren und fertig? Also keine CI Module nötig?
Da ich mich noch nie mit den Boxen von Vu beschäftigt habe, konnte ich auf die schnelle auch nicht sagen, ob Sie mir die genannten Anforderungen erfüllen wird können.
Vielen Dank, Du hast mir vermutlich viel Sucherei erspart!
 
AW: Nachfolger für DM8000 gesucht?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link Removed. Bin nicht in der Materie drin, habe auch kein Sky, deshalb verkneife ich mir alles, um keinen Mist zu schreiben


Bin auch von einer DM 8000 auf eine Duo2 umgestiegen.... Die Techn. Daten sprechen für die Duo2 - damals (im Januar) gabe es noch keine Solo 4 K

Weiss niemand, wie lange das noch geht.
 
Zurück
Oben