Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachfolger DM800HD DVB-C gesucht...

mr.becks

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten ihm eine neue Box zu empfehlen. Die DM800HD ist ihm zu langsam und er würde gerne was neues und schnelleres haben.
Außerdem interessieren ihn neue Plugins.
Muss nicht billig sein....

Mr.Becks

AW: Nachfolger DM800HD DVB-C gesucht...

Wenn es nicht "billig" sein soll, dann wieder eine Dreambox: Die neueste DM7080HD.

Mun ja, es muss nicht billig sein, aber auch nicht gleich die Speerspitze der aktuellen Receiver ;)
Da wird es doch sicher noch andere Optionen geben....oder ?

Hi,
der Edision OS3 wäre auch mein Favorit von den genannten wenn ich DVB-C bräuchte.

LG Osprey

Der Edision ist eine schnelle aktuelle hybrid box mit 2 sat und 1 kabel Tuner fest verbaut. Wenn man nur Kabel braucht könnte man auch zur VU solo SE greifen.
Ansonsten noch die teureren Modelle die ausschließlich oder zusätzlich plug&play Tuner bieten:
Gigablue Quad Plus
Xtrend et8000
Atemio Nemesis
GoldenInterstar LX3
Xtrend et10000
Vu Duo2

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Es ist die Vu solo se geworden! Läuft prächtig.
Nun suche ich noch eine Platte, die ich per USB zuverlässig dran stöpseln kann. 500 GB bis 1TB sollte diese groß sein. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Vom Prinzip her kann man jede x-neliebige USB-Disk nehmen. Außer bei den, die direkt von WesternDigital stammen, da sind dann natürlich WesternDigital Disks drin, weiß man aber nicht unbedingt welche Disk eingebaut wurde. Meist/häufig sind da Disks von Toshiba verbaut. Ansonsten gibt es eh nur noch Seagate als Disk-Hersteller, weil alle anderen von einem der beiden übernommen wurden. Selbst ein Großteil der Toshiba-Disk stammen/stammten von Hitachi und Hitachi gehört jetzt zu WesternDigital. Aus meiner Sicht, sind WesternDigital-Disks empfehlenswert. Seagate hatte nach der Übernahme von Samsung-Disks da auch viel zu Seagate umgelabelte Samsung-Disks, die nie richtig empfehlenswert waren. Samsung-Disk waren zwar preiswerter als alle anderen, aber meist überlebten dioe nur die Garantiezeit.

Lange Rede, kurzer Sinn, nimm, was du bekommen kannst.

Zurück
Oben