Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachdem ich nun einen 34er geschrieben hatte waren auf der V14 nur noch 18 Entis und

us666

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich habe eine V13 und eine V14 aus einem Zwangstausch.
Komplett mit HDplus.
Ich musste nun verlängern.
Die V13 konnte ich mit dem 24er Standardverlängerer bis zum 28.02.2016 mit 19 Entis verlängern.
Die V14 hat ein Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03 und hatte 19 Entis.
Nachdem ich nun einen 34er geschrieben hatte waren auf der V14 nur noch 18 Entis und damit HDplus weg.
Anfang Januar kamen ein paar 2D emms.
Muss ich den schreiben damit HDplus wieder läuft. Auf der V13 läuft ja alles.

Danke,
us666

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die V14 ist sicher die Zweitkarte?

In der letzten Zeit gab es einige Meldungen, wonach Sky das HD+ auf den Zweitkarten deaktiviert hat. Da hilft nur der direkte Kontakt zu Sky. Erst dann kommt wieder ein Verlängerer, der HD+ wieder einschaltet.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bei mir ist es genau umgekehrt, auf der Hauptkarte kein hd+ auf der zweitkarte hd+ aufgeschaltet; Was immer die da machen, nachvollziehbar ist es nicht ...

Evtl. HD+ Geschenk auf einer der Karten ausgelaufen? Ich meine für HD+ muss man auf der ZK extra noch mal zahlen.

-supraracer

Mag sein, im KC steht kein hd+ drin, da ich eine hd01 habe interessiert mich das nicht wirklich, nur zeigt dass wie es bei sky organisiert ist und läuft.

Zurück
Oben