Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Videoende GS

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Nach Ende -mit Dateibrowser abgespielten-Videos GS

Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet ?
RECORD service event 5
[TIMER] record event 6
RECORD service event 6
[eDVBMetaParser::updateMetaDb] database meta info outdated, updating!
query epg event id 50560
query stime 22:14:0, etime 23:9:0, qtime 22:41:30
found event.. store to disc
Bus error
0x4cac48 <handleFatalSignal(int, siginfo_t*, void*)+0x84>
0x7ffff008 <[0x7ffff008]>
0x65627262 <[0x65627262]>
 

Anhänge

  • enigma2_crash.txt
    117 KB · Aufrufe: 2
und wenn du den Film mit einem Player abspielst (Mediaplaer,EMC,AMS) oder so?
 
found event.. store to disc
Bus error


Kann es sein das deine Festplatte voll ist oder der Flashspeicher? Lösche mal via FTP ein paar Filme von der Platte
und lösche mal den Timer:

[TIMER] Directory 'None' doesn't seem to exist or isn't writable. Falling back to default movie path '/media/hdd/movie/'.
[TIMER] Filename calculated as: '/media/hdd/movie/20181228 2214 - 3sat HD - Seychellen - Ein Meer von Farben.ts'
use cached_channel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem anderen player,kann ich versuchen aber Dateibrowser ist für mein Geschmack schneller.
Nur 30% der Festpkatte ist voll.
Timer kann ich löschen,aber beim nächsten Mal ist wieder ein neuer timer Eintrag da.
 
Da oben steht ..Bus error und isn’t writable ... denke ich dass die Festplatte einen Schuss haben könnte.
 
Ich denke,dann sollte auch bei aufgenommenen Filmen dasselbe passieren?Was aber nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben