Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

AW: Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

Also bei mir war das Verhalten ähnlich. Ich habe jetzt auf OpenATV umgestellt und seitdem keine Probleme mehr. Allerdings ist mir beim Zurückspielen der Bouquets über DreamboxEdit aufgefallen, daß offensichtlich beim Sichern der Favoritenlisten auch die SETTINGS.XML gespeichert und somit auch zurückgespielt wird. Ich habe dann gezielt nur die Dateien welche die Favoriten enthalten wieder hergestellt. Eventuell war in den Einstellungen noch irgendetwas "verbogen"....
 
AW: Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

Okay dann versuche ich mal ein OpenATV Image. Soll mir Recht sein. Welche Version empfiehlst du? Die Stable oder Nightly Build?!
Danke
 
AW: Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

Tja schön wär's gewesen, aber trotz neuer dvb.ko immer noch Abstürze. Heue schon wieder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
AW: Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

Welche Treiber Version hast du installiert? Beim neuen Treiber vom 21.10.2015 sollte dieser Bug nicht mehr vorkommen!
 
AW: Gigablue Quad Plus Enigma friert ein

gleiches Problem hier. Bin vor kurzem auf eine "Uralt" Version zurückgestiegen (dvb.ko vom 2.5.2015, filesize 11082837) .... seit zwei Tagen kein einziger crash, nicht mal Klötzchen zwischendurch :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben