Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Also hatte noch alten alten laptop damit lüpt die box wieder jetzt habe ich das proplem das kein mediaplayer drauf. bzw meldung komt das fehler vorliegt
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Mediaportal oder Mediaplayer?
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Mediaplayer hat sich erledigt musste ihn über erweiterungen installieren habe ihn aber versucht über blue panel zu installieren was nicht ging da er mehrere pakete
brauch:emoticon-0111-blush:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:363::363:

sorry leute habe das selbe proplem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe den crashlog bischen gekürtzt da er nicht komplett drauf ging bzw die plugins weg gelassen naustart geht nicht wiedergabeliste kan man nicht bearbeiten und timer liste stürtzt box auch ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IOError: [Errno 28] No space left on device:

Dein Speicher ist zu voll

Flash einfach ein aktuelles Image neu
 
ok aber das selbe hatte prop hatte ich schonmal wird dan wieder voll oder, meine suche eine dauerhafte lösung möchte eigentlich nciht jeden monat neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machst du irgendwas grundlegend falsch wenn dir ständig der Speicher voll läuft!!
installier dir eine Flasherweiterung dann hast das Problem nicht mehr
 
Ja wen es so ist dan muss ich was ändern den dauernd neu flashen kan keine lösung sein ist aber erst seit diesem jahr so seit ich neues oscam habe
um was zu ändern brauche ich aber eure hilfe kan es was damit zu tun haben das ich die emm mit logge und das es zuviel ist. Werden aber normal auf hdd gespeichert oder ?
 
sicher das du den Pfad zur HDD richitg erstellt hast?
Standartmässig werden EMM da gespeichert wo die oscam configs liegen und das wäre dann dein Flash und der läuft dir dadurch voll und erklärt auch warum du ständig einen GS hast
 
also ein pfad config global ist
/tmp/oscam.log

welchen pfad sollten die logs liegen standart mässig und wie ändert man den

meine anderen logs sind etc/tuxbox/configs
werde sie mal entfernen mal sehen ob es dan läuft wie kan man den den pfad ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leg auf der hdd ein ordner an,z.B emm-log
pfad dann: emm-log-dir : /media/hdd/emm-log/

anderen kram brauchst du nicht speichern,da kannst tmp lassen,wird ja bei jedem Neustart der Box dann gelöscht
 
ok lag wohl an den logs kein GS aber habe den pfad eingetragen aber speichert keine log datei mehr gar nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
der log pfad kommt auch nicht in den Reader!!!

der kommt in die oscam oscam config
 
habe es jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber speichert immer noch nix
oder wird die datei erst erstellt wen emm kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
emmlogdir = /media/hdd/emm-log/

so ändern und Box neu starten und wenn dann emm kommen wird die datei angelegt
 
Zurück
Oben