Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+02 Verlängerung

würde mich mal interessieren ob die Anzeige mit einer anderen OScam Version genauso ist oder welche nutzt du auf der Box?
 
Danke

Also der Karte nach, ist das Abo ist Ende Oktober ausgelaufen. Die HD+ Sender werden aber über die HD+ Karte entschlüsselt.

- Wurde die Karte danach (Ende Oktober 2018) dunkel?
- Geht ESP 2 HD Xtra derzeit auch?
 
Ne Eurosport 2 HD extra geht nicht!
Karte war nie dunkel da ich immer verlängert habe! Asl ich damals Eurosport HD extra dazu gebucht habe, wurde meine Restabozeit quasi eingefroren und hinten an die Laufzeit gehängt. Vielleicht hat das damit was zu tun?????

Die OSCAM Version ist die letzte die aktuell über den Feed für ne 7080 kam.
1547376160054.png
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit wird das wohl zusammen hängen.

Das würde eine Vermutung bestätigen, dass die Laufzeitanzeige bei HD+ Karten in Oscam eigentlich für den Ar*** sind.

HD+ kann wohl in die Unique EMM Daten für die Gültigkeit hinterlegen, an die die Oscam nicht einmal ansatzweise herankommt. Bei normalen Verlängerungen zeigt die Oscam ja inzwischen die "richtigen" Daten korrekt an. Dieser Sonderfall scheint aber zu zeigen, dass es nicht wirklich korrekt ausgelesene werden kann.

Mich würde interessieren, wie die Berechtigungen in HD+ Hardware angezeigt wird.

Vielleicht mal die Karte im MediaBlöd testen
 
Du meinst die Karte einfach mal im MM in einen Receiver stecken und schauen was passiert?
 
ja, ich hatte mich blöde ausgedrückt

Die Karte im MM mal in ein HD+ Gerät stecken und die Daten der Berechtigungen ansehen
 
OK. Top. Werde ich mal machen! LG

Hi, habe heute die Verlängerung angestoßen da das Bild dunkel war. Nun ist es wieder hell nach der Verlängerung. Hat in OSCAM ohne Probleme funktioniert.
Allerdings ist die Anzeige in OSCAM immer noch Fehlerhaft!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bild ist OK! Wie vorher auch!
Vielleicht liegt es an der OSCAM Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke 3 oder 4 Releases vorher (über Blue Panel) ging die Anzeige noch ohne Probleme.

Vielleicht könnte das jemand mal in OSCAM prüfen bei Gelegenheit. Vielleicht gibt es ja da ein Bug??????????

Im Grunde ja nicht schlimm, wenn das BIld nicht mehr da ist, ist es abgelaufen und man verlängert.
Aber schön waren die grünen Balken dennoch und die Anzeige des richtigen Datums!

LG
 
Gehe mal in die Readerübersicht und drücke auf der rechten Seite auf das Icon mit den zwei Pfeilen (Refresh Entitlement: xxx ). Dann sollte die Anzeige passen.
Falls nicht, oscam neu starten und dann nochmal schauen.

Überprüfe deine Configs oder poste die hier. Die Entitlements sollten nicht einfach so ablaufen.
 
Ha, hey so einfach geht das!
Danke das hat geholfen! Jetzt ist es grün und es steht der 6.2.2020 drin!
Danke! :)
 
Zurück
Oben