Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel trotz gültiger Tiers ...

root-2k

Freak
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
215
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich hatte meine V14 mit Sky Komplett inkl. HD+ verlängert mit EMM 34er (cccam), sodass die Tiers bis 02.02.19 gültig sind.
Es funktioniert auch alles aber seit heute geht auf einmal HD+ nicht mehr, bei den Tiers steht aber auch bis 02.02.19.
Aber kann ein anderer Tier dafür verantwortlich sein, dass es ab heute nicht mehr geht?
Geändert habe ich nichts an der Konfiguration.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal ein log vom Server und vom Client.
Dazu noch deine oscam.server, oscam. conf, oscam.user ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Log am Server (IGEL) zeigt nix an nur die User auf Sky Sendern.

Der Log am Client, folgendes wenn ich auf einen HD+ Sender schalte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@root-2k

Poste bitte mal ein log vom start bis zur ertsten abfrage (am besten nach reboot)
Ferner poste dann auch gleichzeitig deine configs vom server und user
Das ganze bitte in spoiler. Dann werden wir alle zusammen auch helfen können
 
Danke ich habe es jetzt zufällig beim kopieren der Configs rausgefunden.
Ich hatte am Server in der oscam.server beim Reader V14 unter services "hdplus" stehen aber hatte das letztens beim aktualisieren in "hdplus_sky" geändert.
Komisch nur das es vor Wochen war und erstheute nach dem Reboot des Igel aufgetreten ist, die Wochen vorher ging es noch.

Trotzdem dnke euch und schönen Feiertag noch.
 
Der TE hat eine IGEL und das kann man sehr wohl vergleichen.
Und ja, meine STB gehen icht in Standby. Die werden per Schalterleiste vom Strom genommen.
Ich bin ein alter Sack und habe das so eingetrichtert bekommen.
alltag-018y9cwj.gif


MfG
 
Zurück
Oben