Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Update keinen Ton

Peldramon

Newbie
Registriert
20. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,ich habe eine Sunray Vu
Solo 2 auf verschiedene Images geupdatet(open ATV 6.0/6.1,VTIusw.)immer keinen Ton.HDMI Kabel hab ich gewechselt,kein Erfolg.Vorher war Black Hole 4.2 drauf,da ging der Ton.Hat jemand eine Idee?Grüße
 
Hatte ich auch, lag an den Kabeln von Ebey 3€ pro Stück obwohl die neu waren. Hast du ein aderes Kabel von einen anderen Hersteller probiert oder vom selben Hersteller?
 
verschiedene,hab auch das Netzteil getauscht,suche jetzt nach einem alten Image aber die sind nicht mehr in der DB.Vielleicht hat jemand noch einen Link.
 
vielleicht tv kein ton ?, hatte es auch einmal musste tv auf werkseinstellung zurück setzen dann gings wieder.
 
Hast du die Lösung gefunden? Hilft vielleicht anderen die das selbe Problem haben.
 
Leider nein.Es scheint der HDMI Eingang defekt zu sein mit Scart geht es aber da ist das Bild einfach zu schlecht.Hab jetzt 2 Tage vergeudet jetzt bestell ich eine Neue Box.Vielen Dank für eure Mühen.
 
Du könntest den optischen Ausgang mit hdmi zusammen nutzen, der ist auch digital.
 
Zurück
Oben