Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update Iltv keine Wifi- Verbindung möglich

Jentschik

Newbie
Registriert
18. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem ich ich die aktuelle ILTV Software upgedatet habe, kann ich leider keine Verbindung mehr mit meinem Wifi herstellen :emoticon-0138-think.
mit der originalsoftware von Edision hat es noch problemlos funktioniert.
Habe ne WLAN-Stick EDI-Mega von Edision im Einsatz.
Weiss jemand Rat?
danke
 
AW: Nach Update Iltv keine Wifi- Verbindung möglich

Da hilft nur ein: die Iltv neue flashen, die drauf war, als der Wlan Stick erkannt wurde.
Zum Testen mal neu booten.
 
AW: Nach Update Iltv keine Wifi- Verbindung möglich

Der wlan Stick wird ja erkannt. Nur beim Verbinden mit dem Netzwerk kommt irgendwann timeout.
 
AW: Nach Update Iltv keine Wifi- Verbindung möglich

Dann stimmt deine NetzwerkEinstellung im Menü nicht.
Schau da mal nach, was da für IP steht.
Diese IP im Router unter Netzwerke suchen.

Was heißt: timeout: beim Server oder wo?
 
AW: Nach Update Iltv keine Wifi- Verbindung möglich

Heute mal die Iltv 1655 aufgespielt und sie da: Netzwerk konnte wieder verbunden werden. Lag wohl an der aktuellen Kunibert-Version
 
Zurück
Oben