Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Verbindung mit Telefon funktioniert nach Update nicht

DjCanigia

Newbie
Registriert
14. März 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe einen 2015 audi tt mk3 mit mmi plus, als version hatte er v0117 und ich habe ihn auf v1339 aktualisiert.

Nach dem Update verbindet sich das Handy nicht mehr ...
Es verbindet sich nur als Audiogerät, aber nicht als Telefon, was ein Problem darstellt, da ich nicht anrufen kann.

Wenn ich zu Einstellungen -> Verbindungsmanager ---> Telefon gehe, nachdem ich den Namen meines Telefons gefunden und darauf geklickt habe, erscheint die Meldung „Verbindung kann nicht hergestellt werden“.

Ich habe schon versucht das mmi zurückzusetzen, habe auch versucht das Update neu zu installieren (über das grüne Menü)

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ...
Aktuell habe ich die Version: MHI2_ER_AU43x_P5098 MU1339


Was kann ich tun??

Danke an jeden, der mir helfen kann!upp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,hast Du mal versucht das Telefon raus zu löschen und dann wieder neu anzumelden ? Eventuell im Telefon bei Blut.....das Auto raus löschen und dann alles wieder neu ?
 
icher schon tausend mal versucht, sogar das mmi komplett zu resetten, sogar die batterie abzuklemmen.. mehr idee hab ich ehrlich gesagt nicht mehr
 
mit carplay hat es geklappt aber ich habe android und mit android auto no .. man konnte es über den smartphone hörer hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es mal mit einem Android Update versucht?
Ansonsten mal ein anderes Android Handy Testen (?)
 
Zurück
Oben