AW: nach Update auf GP 6.1 kein GPS Signal mehr...
Na ja, bevor wir da an das Eingemachte gehen, würde ich mal alle drei Geräte an einen gänzlich anderen Ort transportieren ( also wirklich mal einen Kilometer weit weg und nicht an ein anderes Fenster) und dort einschalten, um zu sehen, was dann geschieht. Ich gehe mal davon aus, dass die Programme ansonsten laufen und nur kein GPS Empfang "angeblich" vorhanden ist. Oder gibt es sonst auch noch Ausfälle.
Angenommen mal, das Problem würde bleiben, dann bitte das 4410 nehmen und ein vollkommenes CleanUP (aber bitte mehr als sorgfältig) machen, dann über PC Anbindung im PC Explorer nachsehen, ob alles auf MyFlashDisk gelöscht ist. Zudem würde ich noch einmal alle Optionen des CleanUp Menu durchspielen , also nicht nur RemoveAll und Format Flash, sondern wirklich alle anderen auch. Dann bitte nur die Ordner 0 und 1 installieren sowie den Ordner MapRegions, mehr nicht. Jetzt sehen, was das Gerät macht und hier mal mitteilen.
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass drei Geräte auf einmal funktionieren und nur GPS Aussetzer haben sollen, oder funktionieren die Geräte auch sonst nicht.