Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Updade kein Kartenmaterial

aglitiello

Newbie
Hallo an allen,
vielleich kann mir jemand helfen.
Also habe ein Navigon 20 Easy und hier die im diesem Forun die Map Datein heruntergeladen und nach dem entpacken direckt auf's Navi aufgespielt.
Da ich nur D,A,und CH aufgespielt habe sind gerade diese Länder im Navi nicht zu sehen.
Hab schon das Navi Ein/Ausgeschaltet.
Im Ordner vom PC aus sind die map zu sehen.
Weiss da jemand was ich falsch gemacht habe?
Danke für die Hilfe.

AW: Nach Updade kein Kartenmaterial

du must auch die pasende NFS dateien zu der mappe runter laden und in den ordner map einfügen

dann werden auch die neuen mapen erkant

Am besten alle alte dateien im Ordner map löschen, die neue Länder einfügen und auch die NFS Dateien.
Ciao

Danke dir andol,
ich hatte sie nur überschrieben.
Ich werde sie löschen und neu einfügen.
Werde dir Berichten.
Danke nochmals.

- - - - - - - - - -

du must auch die pasende NFS dateien zu der mappe runter laden und in den ordner map einfügen

dann werden auch die neuen mapen erkant

Ich bin der Meinung ich hätte es gemacht.

Danke Euch für den Support!!
Funktioniert alles!!
Danke ein Tolles Forum!!

Zurück
Oben