Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AWESAFE Navi will nicht mehr nach Update

yrkhsn2

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

habe das Navi für meinen Schwiegervater geholt, da sein teures Truckernavi letztens verreckt ist und nicht mehr an geht. Haben alle soweit auch eingestellt gehabt (inkl. Höhe, Breite etc. des Fahrzeugs) und hat auch ganz gut geklappt. Dann wollte ich das Teil updaten und habe über die AWESAFE.cn Seite das Update heruntergeladen und so wie im Tutorial aufgespielt...nun erhalte ich aber jedoch folgenden Fehler beim start des Navis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon einige Tutorials abgecheckt und den SAVE ordner, sowie die sys.txt gelöscht und das Geraet dann rebooted.. hat aber nichts gebracht? Wenn ich die NA Software inkl. NA Map drauf spiele, dann funktioniert das Teil auch wieder.. nur bringt mir die NA map nichts da wir in Europa leben :smiley:

Kann mir jemand evtl. helfen?

Danke!
 
Hi,
ich habe von der AWESAFE.cn Seite das Update heruntergeladen und ist über 8GB groß.
In der Datei habe ich einige Maps gelöscht damit alles in den Speicher passt.
Geht bestimmt auch anders...

Die .zip Datei habe ich mit 7zip geöffnet und mit 'entpacken' und Angabe des Pfades zum Navi die Daten kopieren lassen. Danach hat das Navi funktioniert, wenn man es manuell macht gibt es Probleme.

Hoffe es klappt.
 
Zurück
Oben