Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Tunup 2014 installation nicht alle Clints vorhanden

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Leute

habe gestern Abend auf meinem Notebook Tunup 2014 Installiert und habe nun das Problem das ich mit mir nicht mehr alle clints verbinden können hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?

ich weis es hört sich komisch an weil ja eigendlich der PC nichts mit den Dremamboxen zu tun hat aber das Programm hat auch an der Internetverbinung änderungen vorgenommen

und ich habe auch alles wieder rückgänig gemacht und das prgramm deinstalliert aber ( Boxen neu gestartet Fritz und beide Dreams ) aber ca 5 Leute von 15 können sich nicht merh mit mir verbinden .

ich habe schon die Passwörter und die F und C lins geändert aber alles ohne erfolg

was kann ich noch machen ? wa kann das sein ?

ich bitte um Antwort wenn jemand schon mal so ein problem hatte

vielen Dank und noch eine schöne Woche

MFG Sommerkon
 
Zurück
Oben