Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Tunertausch kein ARD und ZDF mehr, Tunen fehlgeschlagen

AW: Nach Tunertausch kein ARD und ZDF mehr, Tunen fehlgeschlagen

box reklamieren und einsenden, mehr als die box mit ok zurück bekommen kann ja nicht passieren
 
AW: Nach Tunertausch kein ARD und ZDF mehr, Tunen fehlgeschlagen

Hi zusammen,

das Einzige was es nun wirklich sein kann ist das Netzteil. Ich habe beide Boxen bei mir mit meinem Netzteil betrieben, er mit seinem. Ich war immer der Meinung, wenn das Netzteil hin ist geht nix mehr. Haben aber die Vermutung, das er nur zu wenig Leistung herbringt, wo zwar noch für den Betrieb der Box reicht, aber nicht mehr für den Tuner bzw. dessen Ausgangsspannung. Heute Abend testen wir mit seinem Netzeil.
Bin gespannt ...

Gill
 
AW: Nach Tunertausch kein ARD und ZDF mehr, Tunen fehlgeschlagen

... geht wieder :good::emoticon-0167-beer:
Es war das verd. Netzteil !
Im Bekanntenkreis gab es schon defekte Netzteile, aber dann war die Box tot oder hat nur Display geleuchtet oder so ...
Das gab es noch nie, das die Box 100% läuft bis auf die Tuner Ausgangsspannung ...
Besten Dank nochmals an alle...
Gill
 
Zurück
Oben