Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky Umstellung und vermutlich zu späten Abschalten des Blocking EMM nur noch einige Sender mit Oscam hell

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösung nicht, aber einen wuchernden Thread
Es geht los "21.10.19" - Umstellung der Verschlüsselung bei Sky -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, einige User die Solo Karten hatten wurden in den letzten Wochen angeschrieben und es gab den Hinweis das zukünftig Sky Hardware nötig sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl die Sky Box aus dem Keller holen müssen.
Funktioniert den noch das CS einer HD+ Karte? Da liegt noch eine schwarze bei mir rum.
 
Nun ist das Betreiben einer schwarzen HD+ Karte ja schon eine Ewigkeit für mich her, denn ich habe das HD+ mit in das Sky Abo genommen.
Wer kann mir Hinweise (Oscam Config's) dazu geben oder wo finde ich die verständlich beschrieben?
 
 
Habe das doch bei HD+ gemacht und der letzte Schritt soll mit eingelegter Karte ja funktionieren.
Was kann ich da noch tun?
 
Erstmal einen eigenen Thread dazu aufmachen (oder ein Mod verschiebt das), denn das passt hier wirklich nicht rein.
Ansonsten auf einen HD+ Sender schalten und entweder warten oder Freischaltung erneut anfordern.
 
Mehr Infos wäre nicht schlecht.
1. Welche Dreambox genau hast du?
2. Welches Image ist auf der Dreambox?
3. Einen neuen Thread erstellen, da das hier nicht hinpasst.
 
Zurück
Oben