Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky Umstellung und vermutlich zu späten Abschalten des Blocking EMM nur noch einige Sender mit Oscam hell

Ja, schon, aber wie oder wo erkenne ich denn dann dort ob das gilt "Entisetzer sind mit F0"
 
Im WebIf auf Readers gehen und dort bei deinem Reader auf das I .Sorry aber ich bin unterwegs.

Man kann dort nur sehen, ob das F0 schon drauf ist, auf der Karte. Ob Entisetzer oder welche Entisetzer das F0 bringen, kann man vorher nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dann wieder Zeit hast und am Empfänger bist, dann können wir den Dialog fortsetzen. Habe mal einen Screenshot gezogen.
 
Warte doch, bis 22.06 läuft die Karte doch noch. Schau einfach was weiter passiert.
 
gespeichert wird, sobald Us kommen.

wenn die richtigen kommen - ja

Edit: Mist Tweety & leo waren schneller
 
Hallo, muss noch einmal meine Besorgnis hier kundtun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bisher wurden insgesamt nur 3 x mal unique EMCs geschrieben.
1x auf jeweils auf einem Client und einmal auf dem Server...
Alle fingen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... an.

Mache ich in den Einstellungen etwas falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben