Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky Umstellung und vermutlich zu späten Abschalten des Blocking EMM nur noch einige Sender mit Oscam hell

So alle 1,5 Stunden wird was in das Verzeichnis geschrieben.
Wenn was neues kommt, kannst Du Fragen und danach auf die Karte schreiben...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die EMM’s in einem temporären Ordner zu speichern ist nicht so klug, da der bei jedem Neustart weg ist.

Nimm den Pfad ganz raus oder lösche den ganzen Eintrag

emmlogdir =

Dann landen die EMM’s im Ordner der Oscam Configs

Oscam neu starten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also im Moment habe ich nur eine einzigen Datei Eintrag in dem Verzeichnis.
sky_v13_card-ins15_unique_emm.log

Das stimmt mich nachdenklich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich dann mit obigen File die Verlängerung initiieren?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie sieht der denn aus?
Bitte mal die ersten 6 Stellen zeigen.....

Allgemein zu emmlog:
Wenn du gerade Standardverlängerer gesendet bekommst ist der Intervall auf den meisten Sky Sendern 60- 80 Minuten, somit bei einem 2 Std Film 1 emm. Es gibt aber auch Sender (z.B. HD+) da erscheinen Standards erst nach mehreren Tagen. 1emm reicht zum Verlängern (Logzeitraum aktuell 59 Tage), somit kann man sich auch bei wenigen Einträgen im Logg entspannt zurücklehnen.
Wenn du dagegen die emm im Webif betrachtest wirst du eh im 20 Tage Zyklus nur 1 sehen, da Duplikate nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oradigi

Hier wird erklärt wie das schreiben funktioniert:
 
Da steht in der zweiten Zahlenkombination:
827032,,,
 
Und denn könnte ich dann also so zurückschreiben, wie er gelogt wurde, ohne das das Pairing erfolgt?
Wie erkenne ich denn harmlosen Standardverlängerer? Meine Karte ist ja gemäß log noch bis fast bis Ende Juni verlängert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist bei der V13 827024...

Der 827032 ist aktuell dein Verlängerer. Allerdings hast du ja noch einiges an Zeit bis zum Ablauf, vielleicht kommt bis dahin sogar schon wieder der Standard und du musst gar keinen 827032 schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf der V13, und davon gehe ich mal aus, das F0 drauf hast, ist es eigentlich gefarhrlos. Da kannst du alle Verlängerer 3x schreiben, nur keine Aktivierer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Folglich nur die bei meiner V13 derartig beginnen zurückschreiben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das überfordert meine Kenntnisse, die ich mal vor 7Jahren ansammelte :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woran erkennt man "Verlängerer" und "Aktiverer"?

ps. langsam dämmert's wieder
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, auch Entisetzer sind mit F0 derzeit unbedenklich
F0: ist sozusagen der Schalter der das Pairing aktiviert. Diese findest du unter den Entis....
Hast du F0 (und die Karte ist hell) kann mit Verlängerern derzeit nichts passieren, dem Pairingschlüssel fehlt sozusagen das Schloss. Dieses würden Aktivierer oder Globals bringen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An der Länge erkennt man die....
Verlängerer bis 3x, Aktivierer bei V13 ab 4x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben