Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky Umstellung und vermutlich zu späten Abschalten des Blocking EMM nur noch einige Sender mit Oscam hell

Oradigi

Meister
Registriert
7. April 2010
Beiträge
708
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Leider habe ich vermutlich zulange das EMM Blocking offen gelassen. Nach Umstellung erhalte ich bei dem Großteil meiner Abo Sender jetzt diesen Hinweis im Log File
(reader) sky_v13_card-ins15 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Kann mir noch geholfen werden oder muss ich den schongelieferten SKY Empfänger jetzt doch nun nutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@tecfreak Empfahl mir mal hier um Hilfe zu rufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum teufel lässt man das blocken weg ???

Eine plausible Erklärung gibt es dafür ja nicht.

Selber schuld, wenn jetzt die Karte nur noch in Sky Hardware läuft.

Immer wieder Leute, die Mist bauen und sich dann erst melden. Fragt doch vorher mal nach. Man kann auch mal 2-3 Stunden ohne den Sky kram leben !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schreibt man das auf die Karte und besteht dann die Gefahr, dass falls es nicht danach immer noch nicht funktioniert die KArte auch im Sky Empfänger nicht mehr funktioniert? Da war diese übrigens noch nie drin.

Im Grunde genommen wurde eigentlich nur wenden der BL ge-shared. Mit Sky Go ging es aber die Tage auch ohne zu sterben.
Klar dass das Blocken vergessen wurde ist meine Nachlässigkeit.
 
Ja, danke habe es gerade gefunden...
Dann werde ich mal mein Glück versuchen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es schein wieder die Sonne :)

Jetzt bleibt für mich die Frage offen, wie kommt aber die vierteljährige Verlängerung dann auf die Karte? Ich glaub das war auch der Grund dafür, dass ich das EMM Blocking nicht eingeschaltet hatte.
 
Zurück
Oben