Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Nach letzdem Update Win 10 unbrauchbar

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Habe Win 10 1803 installiert.Nach einem Update am Sonntag war der PC unbrauchbar.Mit etwas gedult habe ich den PC zu starten gebracht.Aber es dauerte ewig bis de hoch fuhr und man ein Programm öffnen konnte.

Unter Windows update habe ich gesehen das ein Update nicht installiert wurde. "windows10.0-kb4284835-x64_c019a11f02ce7ff6a946434f02442fe86b6dfa3c.msu)

Nach manueller installation welche erfolgreich war bleibt die Kiste bei einem Schwarzen Bildschirm und weissem Kringel hängen.

Kennt jemand das Problem?
 
Vom Ablauf her sind das aber zwei verschiedene Schuhe: Am Sonntag gab es kein turnusmäßiges Update. Das angesprochene Update kb4284835 ist das turnusmäßige neueste kummulative Update.

Aber egal:

Versuch` entweder den abgesicherten Modus zu erreichen oder via Windows 10 iso vom bootfähigen Stick zu starten. In beiden Fällen sollte das Ziel: "Computerreparaturoptionen" und hier entweder Reparatur der Starteinstellungen oder z.B. ein angelegter Wiederherstellungszeitpunkt lauten.

Ebenso ist ein derartiger Fehler natürlich immer der richtige Moment das Backup einzuspielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
So Fehler behoben.
Nach dem einspielen eines Backups funktionierte Windows immer noch nicht.Linux welches auf einer anderen Partition installiert ist schon.

Habe dann das Sata Kabel der Festplatte aus -eingesteckt.

PC gestartet Windows läuft wieder wie es soll.

Da muß man erst mal draufkommen da Linux ohne Fehler funktionierte.
 
Zurück
Oben