Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

G

Gelöschtes Mitglied 224430

Guest
Hi, ich habe heute einen Verlängerer geschossen und habe nun das Problem das ein Großteil der Sender dunkel bleiben (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal, 13th St. ... und und und). Funktionieren "tun" eigentlich nur noch die Cinema, Sportkanäle und HD+. Was könnte das sein?
Sky Entertain habe ich nicht, aber die genannten sollten hell bleiben.

Geladen habe ich den hier: 8200334102002F902D4401xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Falls du die HD Versionen meinst die sind ohne Entertainment nicht hell.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Guter Hinweis! ... allerdings gehen auch bei sd nicht alle die gehen müssten (13th St, Spiegel, NatGeoWild, SportNews, RTL Crime, Motorvision ...) auch in SD nicht.
Es funktionieren in SD Discovery, SyFy
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Welche Tiere haste denn noch im Stall ?
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

was heißt überhaupt das die Sender nicht gehen?
Fehlermeldung im Log?
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Schwarzer Bildschirm! (bei den genannten Sendern)
Reader zeigt CARDOK 30entitlements. Nach welcher Meldung muss ich im Log schauen?

Ich vermute Sky hat einen vermurksten EMM geschickt.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Schwarzer Bildschirm .... :emoticon-0148-yes:
nach der Meldung welche bei der Anfrage kommt.....
du kannst auch weiterhin raten und Vermutungen stellen .... schlauer wird keiner aber draus
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Services oder Whitelists vorhanden?
Wenn ja, alles mal raus.
Und ein oscam.log, wenn du auf einem schwarzen Sender bist.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Sorry, bin ziemlicher Nub!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zuerst war Discovery, welches geht dann habe ich auf 13th Street geschalten (geht nicht)
Oscam.Services oder Whitelist habe ich nicht.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Das liegt aber nicht an der Karte, denn diese Entschlüsselt.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Die Sache ist die, das dies offensichtlich das erste EMM war der das Entertainpaket nicht enthält. Mir ist schon klar welche Kanäle da wegfallen, es sind aber noch deutlich mehr dunkel die hell sein müssten.
Mit allen vorherigen EMMs gab es nie ein Problem.
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Schick mir mal deine serial per pn....dann kann ich mal deinen verlauf checken
 
AW: Nach Key laden fehlen bestimmte Sender (Discovery, Spiegel, SyFy, Universal...)

Problem ist gelöst! Ich habe einen neuen Channelscan gemacht, jetzt geht alles auf was aufgehen soll.
Danke trotzdem für die Hilfe und Tipps!
 
Zurück
Oben