Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach HD+ Verlängerung fehlen einige HD Sender! Warum?

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hi,

habe heute meine weiße HD+ Karte verlängert und zwar auf der VU Solo² mit SCAM 3.59.
Nach einer Weile wurde SAT1 HD hell und danach habe ich sie wieder in den Smargo vom Igel gesteckt.

Leider fehlen mir jetzt aber beide RTL HD Sender sowie Pro7 HD.

Liegt das an fehlenden EMMs? Muss ich die Karte nochmal in die VU+ stecken und SCAM laufen lassen?
Evtl. auf den fehlenden Sendern?
Dazu nochmal das Freischaltsignal anfordern?

Danke und Gruß Lars


Edit:

Jetzt ist Pro 7 auch da, fehlt nur noch RTL und RTL2................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach HD+ Verlängerung fehlen einige HD Sender! Warum?

Schau ins Oscam WebIf auf Readers und rechts auf i (schow Entitlements) da bekommst Du Infos zur Karte. Ich glaub Die Karte wird auf RTL HD aktiviert.

MfG
 
Zurück
Oben