Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem grünen

hgw

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi Leute,
Betr. dm7080
Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem grünen bildschirm verabschiedet. auch ein neustart fing mit grünem bildschirm immer wieder an. Flash versuch auch gescheitert. es wird im display der box zwar die IP angezeigt ich komme aber nicht mehr über meinen internetexplorer auf die box. Meldung seite kann nicht angezeigt werden. Wer weiß was ich noch machen kann.
Ich bedanke mich im voraus hgw :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

Das Netzwerk/Kabelanschlüsse überprüfen.
Mit Firefox flashen !
 
hi,
Leider kein erfolg
hab den pc nun über wlan angeschlossen .mit der box über netzwerkkabel direkt in den Router firefox auch kein erfolg.
noch eine Idee

Hatte nun über DCC zugriff auf die box. Läst sich über Telnet ein Backup starten?? welche befehle muss ich eingeben.??

Ok image auf der box,aber gleiches problem mit media portal, update fehlgeschlagen. auch über Telnet kein erfolg. 7.0 Python würde fehlen.
Hab jetzt 6.95 drauf. Kann jemand weiter helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

Installiere das Plugin über die Konsole !

.deb mit FTP nach /tmp

Auf der Konsole


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

Hallo Karl Heinz
immer noch Fehler beim installieren
python-pycryto is not install
Danke für die hilfe hgw
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

dann installier das doch einfach

sollte ja auf dem feed liegen
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

Hallo karl heinz
gibt es die python-pycrypto (MP 7.0.0)ipk auch in .deb hab sie nicht gefunden.
danke
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

ich hab zwar kein solche box abe rich habe 1min mit google gesucht
 

Anhänge

  • python-pycrypto_2.5-r0.5_mipsel.rar
    292,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

Hi Karl heinz hat sich erledigt. hab 2Datein auf einem anderen bord gefunden lib 10 und python-pycrypto 2.5 hab sie nach installiert jezt geht es.
Nochmals vielen dank für die hilfe. hgw
 
AW: Nach einigen versuchen das Mediaportal aufzuspielen hat die box sich mit einem gr

was soll das doppelgeposte,datei ist doch schon 2 Posts höher angehängt
 
Zurück
Oben