Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Nach crack ist die software hin (TT one N14644)..... was nu?

PLus

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, moin
habe nen TT bekommen wo der Vorbesitzer versucht hat die software zu cracken. DAS GING IN DIE HOSE. Nun steht da im display beim Einschalten nur:
"TomTom ONE IQ Routers"

Auf dem Gebiet TT bin ich neu und habe versucht hier was zu finden aber ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe.
 
Mehr Informationen zu deinem Gerät. Halte mal beim Einschalten die Taste fest und schau, was dir angezeigt wird. (32 MB/64 MB ?) it SD/ohne SD?
schau mal was du rausbekommst.
Ist es das Gerät was du verlinkt hast, oder ein TT One IQ Routes???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:weary:
dann auf jeden Fall nicht richtig oder lang genug gesucht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was wurde denn gemacht? Die ersten beiden Zeichen der Seriennummer? Ein Screenshot von der jetzigen Systemstruktur (erstellt im Windows-Explorer) waere ganz hilfreich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat er nicht selber verlinkt! Das macht hier neuerdings die Boardsoft automatisch, wenn man den Markenname ausschreibt. Ist ein Amazon Affiliation Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Habe mich mit TT-Home auseinandergesetzt. Kein Erfolg. Beim versuch die software zu installieren kommen die Fehlermeldungen
F:/ttsystem" konnte nicht gelöscht werden
Ehemalige Aktualisierung "aufgrund früherer Fehler nicht gestartet"
Installation wird geschlossen "aufgrund früherer Fehler nicht gestartet"

Es ist ein TT one iq routers edition
Memory: 64MB
Seriennummer: PS5459********
 
Die Fehlermeldungen "konnte nicht gelöscht werden" und "aufgrund früherer Fehler nicht gestartet" treten in aller Regel dann auf, wenn das TT-System vermurkst wurde. Die Ursachen sind vielfaeltig.
Ich greife ausnahmsweise mal vor: Sollte das Loeschen der Inhalte auf dem TT weiterhin verweigert werden, dann verwende im eigenen Interesse dieses Tool (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zur einmaligen und richtigen Formatierung des Flashspeichers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt alles ToP!!!!!!
flash formatiert. DANKE.
Habe über TT Home die software drauf gespielt.
Nun habe ich aber noch keine Karten drauf....

Meine fragen nun.
Kann ich jetzt noch jedes nc von hier drauf ballern,
oder muss ich wieder formatieren????

War leider zu schnell und wollte schauen ob das überhaupt mit TT-Home geht.
 
wenn du die Navcore von Tom drauf hast, kannst du Karten entsprechend deiner Speichergröße von hier drauf machen. Musst aber Navcore patchen und Karten aktivieren.
Welche Navcoreversion ist jetzt drauf? (müßte die 9.510 angeboten worden sein)
Du kannst jetzt TTHome ausssen vor lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben