Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

Wie die überschrift schon sagt! wollte ich per Browser ein neues image flashen da ich probleme mit dem Integrieten Wlan hab!! habe es nicht zum laufen bekommen!!
so als zweites problem is das der service stecker abgebrochen ist! hab hier noch eine Dream800SE! ist es möglich das ich die sim von der Defekten box in die ganze "wo der service anschluss geht" reinmache und dann mit DreamUP_1_3_3_9 per service Mode neu flashe?? Und dann wieder zurück mit der sim in die Dream. wo der service stecke putt ist! Funktioniert das??

könnt ihr mir ein gutes "Integrietes Wlan" taugliches image empfählen?
Danke imvoraus

Ist eine Dreambox 800SE Clone Sat mit einer Sim 210 so steht es auf der sim!
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

USB Service "Buchse" ?
----------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein! "Per Browser flashen!"
--------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SIM2
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

THX
ja Genau die USB Service "Buchse" ist Defekt!!
wenn die box aus ist und ich denn Knopf drücke und halte!! und ihr dann strom gebe, bekomme ich keine IP es bleibt bei R01 no card found!!
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Ja dann musst du die Buchse/Lötstellen reparieren. Vom Mainboard abgerissen oder die Buchse verbogen? (neue Buchse kaufen)
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Sie war garnicht drangelötet!! so gekauft.. ich denke die box geht zurück!!! da das wlan ja sowas von rumzickt!!!
Danke erstmal für die Hilfestellung!!! *DaumenHOCH*
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Wird am besten sein!
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

So die box rennt wieder!! hier nochmal ein Video zur erklärung!!
[video=youtube;XPu-k3ojVQQ]http://www.youtube.com/watch?v=XPu-k3ojVQQ&feature=player_embedded[/video]

Bei meiner box steht ssl84A! kann ich auch image nehmen wo ssl84B steht?? zb Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b! wozu setht der bustabe?
 
AW: Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

Ja kannst du nehmen, ist der Nachfolger von ssl84A
 
Zurück
Oben