Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach bald 3 Jahren sag ich auch mal Hallo

Oller

Ist oft hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Seit nu bald 3 Jahren schau ich hier von Zeit zu Zeit rein um mir Ideen und Lösungen zu holen. Muss sagen echt n klasse Board.
Betreibe selber n kleines CS Netzwerk für die Familie.
Kann leider so gut wie nirgends mitreden da ich einen rein nativen win CS unterhalte ( also auch ohne cgwin ). Und die sind doch wohl sehr selten ^^ .
Den letzten Linux Rechner hab ich entsorgt als ich mit VI (oder wie der editor heist ) die fstab des selbigen richten musste ^^.
Sharen mit anderen tu ich auch ned, auf meiner Karte iss alles drauf was ich brauche.

LG Oller
 
AW: Nach bald 3 Jahren sag ich auch mal Hallo

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Nach bald 3 Jahren sag ich auch mal Hallo

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben