Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Backup / Flash bleibt es dunkel....

einfach112

Freak
Hallo !
habe mir gerade ein frisch geflashtes vti drauf gemacht .....
CCcam.cfg vorhanden .... (kopiert von alter datei)
2.1.3 übers vti panel installiert und aktiviert.....
wenn ich nun aber auf z.b. einen sender schalte der daten vom server benötigt passiert nix ... sonst wurde ja immer unten die adresse von server eingeblendet .... aber jetzt passiert halt garnix ?

was nun ?
Netzwerk ist auch richtig eingestellt.... sowohl intern als auch extern .... (Mediaportal läuft)....

Sehe aber auf dem server gar keine verbindung ....

Jemand eine Idee für mich?
vielen dank im voraus
einfach112

AW: Nach Backup / Flash bleibt es dunkel....

Wenn die Reihenfolge so war wie beschrieben, würde ich zuerst mal nachsehen, ob bei der Installation von CCcam die CCcam.cfg überschrieben wurde.

hi ....
liegt direkt in /etc/
...
Nach der installation CCcam.cfg erneurt ..... das komige war ..:
ca. 1 Stunde nach dem Post .... auf einmal .... war garnicht an der box .... und siehe da auf einmal aus dem nix ein bild .... alles hell.....
komme gerade nach hause ..... und schon wieder das gleiche ..?

Ist der Server denn überhaupt online wenn nichts geht?

Zurück
Oben