Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach absturz, Igel mit Debian 9 keine verbindung zum SCP oder Putty möglich

Habe Apache2 nachinstalliert, bekomme bei der IPC installation immer noch fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich denke, es wird einfacher sein IPC nochmal neu aufzusetzen, anstatt alle fehlenden Pakete händisch nachzuinstallieren,... es fehlen unter anderem php, dialog, sqlite und weitere,...
bei unetbootin kannst du auch iso-files einbinden, musst nicht deren Vorgabe nehmen,... probiere es mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
jensebub
 
Hallo, betsen Dank für die Software, aber leider wird die Installation abgebrochen, weil ein CD Rom Laufwerk gesucht wird, was nun leider nicht am Igel ist. Auf CF Karte Spielen hat geklapt mit unetbootin
 
Soweit komme ich ja nicht, dass ich zugreifen kann, Ich bereite die CF Karte vor, baue sie dann in den Igel, starte und beginnt mit der Installation, dann kommt gebietsabfrage und dann schon das Problem mit dem CD Rom, ich habe da noch kein verzeichniss mit /etc/apt/sources.list
 
OK, fehler gefunden, ich darf nicht auf cf karte schreiben mit unetbootin, sondern auf usb stick, dann wird die cdrom abfrage übersprungen:)

Jetzt installiert er.

Update: Nach der Installation kein Zugriff mit Putty oder Winscp

muss ich bei der version auch noch irgendetwas ändern, damit ich da zugriff habe?

Nach diese anleitung,
SSH Zugriff mit authorized Keys,
habe ich schon geändert, es tut sich aber nichts

Hat vielleicht noch jemand einen tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben