Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach abklemmen keine festplatte mehr

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

habe ein kleines grosses Problem!

Nachdem ich heute morgen meine HDD von der DM500HD trennen musste ( ich habe nicht darauf geachtet ob diese an war oder im Standby modus war), erkennt die Box die HDD nicht mehr! Ich sehe keine Aufnahmen und wenn ich per DCC auf die HDD zugreifen will, so kommen da auch keine Aufnahmen zum Vorschein!

Gehe ich aber auf Menu-Einstellungen-System-Speichergeräte, so steht sie da aufgeschrieben,allerdings mit einem Kreuz!

Habe alles versucht,Strom ab,Strom wieder, Boot und Reboot, aber nix hilft!

Ich hoffe mir kann einer hier weiterhelfen, ohne das ich diese initialisieren mss!

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Danke dir für deine Antwort! Ich habe alles nachgeguckt, und habe nichts gefunden mit einhängen....wenn ich auf einstellungen drücke , dann kommt nur wann die HDD inStandby gehen soll
 
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

hast du mal ok gedrückt, wenn das Kreuz mit der HDD markiert ist?
 
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Wenn du auf den Pfad bist: Menu-Einstellungen-System-Speichergeräte, dann wählst du deine Festplatte aus, die mit dem roten Kreuz, anschliessend drücke mal die OK Taste, dann sollte ein weiteres Menü erscheinen der dir das möglich macht.

Edit: zu langsam

Aber das wäre der einzige Weg.

Stecke mal die Festplatte an den anderen USB Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehm....habe keinen anderen USB Anschluss! Wollte sie an den PC anschliessen, aber da habe ich keinen esata anschluss.....Ich gehe aber nicht davon aus das die Platte ein Problem hat, da bevor ich sie abgeklemmt hab, alles normal lief!
 
Zurück
Oben