Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo se nfs server Receiver fährt nicht mehr runter

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe eine Vu solose und eine dm800se wollte mit der dm800se auf die festplatte der Vu solo se zugreifen. Also habe ich bei der solo se mit das plugin nfs server installiert und bei der dm800se
unter netzwerkfreigabe alles eingegeben:
Aktiv: eingeschaltet
Lokaler Freigabename: Aufnahmen (als Beispiel)
Freigabetyp: NFS Freigabe
Server ID: IP_DER_SERVERBOX
Server Freigabe: /media/hdd/movie
als HDD Ersatz nutzen: nein

Es funktioniert auch. Nur habe ich das Problem das die VU nicht mehr herunter fährt.Muss sie erst von Strom trennen.Muss ich erst die Dreambox runter fahren und dann fährt die Vu runter?
 
Leider hat das auch nix gebracht.wenn ich die externe Festplatte ausmache fährt der Receiver normal runter.muss ich in den Einstellungen was ändern?

Das Update hat leider auch nix gebracht. Wenn ich die Festplatte ausmache fährt er normal runter. Muss ich an den Einstellungen was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben