Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach abklemmen keine festplatte mehr

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
Hallo,

habe ein kleines grosses Problem!

Nachdem ich heute morgen meine HDD von der DM500HD trennen musste ( ich habe nicht darauf geachtet ob diese an war oder im Standby modus war), erkennt die Box die HDD nicht mehr! Ich sehe keine Aufnahmen und wenn ich per DCC auf die HDD zugreifen will, so kommen da auch keine Aufnahmen zum Vorschein!

Gehe ich aber auf Menu-Einstellungen-System-Speichergeräte, so steht sie da aufgeschrieben,allerdings mit einem Kreuz!

Habe alles versucht,Strom ab,Strom wieder, Boot und Reboot, aber nix hilft!

Ich hoffe mir kann einer hier weiterhelfen, ohne das ich diese initialisieren mss!

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.523
Punkte Reaktionen
12.694
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Gehe ich aber auf Menu-Einstellungen-System-Speichergeräte, so steht sie da aufgeschrieben,allerdings mit einem Kreuz!


Schau mal ob es dort etwas gibt, wie die Festplatte wieder einhängen, dann funktioniert es wieder.
 
OP
C

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Danke dir für deine Antwort! Ich habe alles nachgeguckt, und habe nichts gefunden mit einhängen....wenn ich auf einstellungen drücke , dann kommt nur wann die HDD inStandby gehen soll
 

MKLST2

Elite Lord
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.178
Punkte Reaktionen
1.322
Erfolgspunkte
383
Ort
zuhause
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

hast du mal ok gedrückt, wenn das Kreuz mit der HDD markiert ist?
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.523
Punkte Reaktionen
12.694
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Wenn du auf den Pfad bist: Menu-Einstellungen-System-Speichergeräte, dann wählst du deine Festplatte aus, die mit dem roten Kreuz, anschliessend drücke mal die OK Taste, dann sollte ein weiteres Menü erscheinen der dir das möglich macht.

Edit: zu langsam

Aber das wäre der einzige Weg.

Stecke mal die Festplatte an den anderen USB Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

cglux

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: nach abklemmen keine festplatte mehr

Stecke mal die Festplatte an den anderen USB Anschluss.

Ehm....habe keinen anderen USB Anschluss! Wollte sie an den PC anschliessen, aber da habe ich keinen esata anschluss.....Ich gehe aber nicht davon aus das die Platte ein Problem hat, da bevor ich sie abgeklemmt hab, alles normal lief!
 
Oben