Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 12 Jahren...

milliway42

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
... will ich mich doch auch endlich mal vorstellen.
Ich habe mich hier vor fast 12 Jahren registriert und damals auch viele Tipps für meine Navi-Themen in meinem damaligen Auto (Opel Vectra) bekommen. Nachdem ich die letzten 10 Jahre vor allem Firmenwagen gefahren bin und da wenig bis gar nichts gebastelt (o.ä.) habe, habe ich mir (bzw. meiner Frau) den Wunsch nach einem Golf GTI Cabrio erfüllt. Das heißt aber auch, dass ich ab sofort wieder am Auto schrauben darf und natürlich auch an der Software :-D. Ich werde also sicherlich nochmal mit der einen oder anderen Frage zu den VW-Navis hier aufschlagen oder zumindest sehr aktiv mitlesen :)
Zu meiner Person, ich bin inzwischen schon deutlich dichter an der 40 als an der 30, komme ursprünglich aus dem hohen Norden, lebe inzwischen aber schon rund 10 Jahre (wg. des Jobs) im "Ländle".
 
Zurück
Oben