Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Line für Sky Deutschland in oscam hängt alle 2-3 minuten

osdgap

Hacker
Hi all,

habe mir testweise zwei Nline (098c & 09c4) für Sky ger besorgt und diese eingebunden
Jedoch kommt es immerwieder zu hänger, es heist es könnte eine Fehlkonfig sein, hier mal der eingebundene Proxy (Reader):

[reader]
label = nline
protocol = newcamd
device = yyyyyy.xxx.com,9xxx
key = 1413121110010203040506070809
user = user
password = pass
inactivitytimeout = 1
disableserverfilter = 1
caid = 09C4
ident = 09C4:000000
group = 5

gibt es verbesserungsbedarf oder könnte es an einer weiteren nötigen konf liegen?

AW: N-Line für Sky Deutschland in oscam hängt alle 2-3 minuten

Am besten du wendest dich an deinen PayServer Anbieter.

denke auch das es "fast" bei jedem Payserver freezer gibt. (Zuviele User für eine Karte)
Denen ist des nämlich Schnuppe, weil die nur dein Geld wollen!!!

Gruß

Am besten du wendest dich an deinen PayServer Anbieter.

NIX payserver, ein Freund von mir hat mir die gegeben da ich mein Abo nicht verlängern möchte da ja bald dunkel werden soll wegen Pairing und mein Abo dummerweise ende November endet...Das Abo meines Kumpels endet im Juni, also schaun solange es noch funzt

Wäre um konstruktive Hilfe dankbar

wie ist dein Receiver im Netz eingebunden? per Lan?
Das ist das einzigste was du von deiner Seite aus beitragen kannst.
Sonst frag dein Kumpel ob er Dir seine Configs zukommen lässt, damit hier die OSCAM-Profis drüberschauen können.
Ein Livelog von deinen Freezer wäre dann natürlich auch noch interessant.

Gruß

Seine N-Line habe ich auf meine oscam-server gepackt um es in meinem Heimnetz verteilen zu können, alles per Lan angeschlossen, soll meine auslaufendes Abo ersetzen.
Bei ihm läuft die Karte einwandfrei in seinem Netz, bei mir kommt es zu den Aussetzern

Neue News: er hat seine Mutter extern angeschlossen, allerdings mit c-line auf ihrer Box, funktioniert seit jeh her top sagt er.

Dann mach ne C-Line.

ich habe einen puren oscam Server, klar kann ich ne c-line einbinden...aber denkst du das es daran liegt, ich denke es liegt an meiner lokalen konfig

denke auch das es "fast" bei jedem Payserver freezer gibt. (Zuviele User für eine Karte)
Denen ist des nämlich Schnuppe, weil die nur dein Geld wollen!!!

Gruß
Also ich habe schon einiges Payservern getestet wie viele hast du schon getestet?Also besonders die Deutschen Sender laufen einwandfrei ohne freezer oder Ausfall der Server es ging alles super.Ich habe das alles mit Oscam getestet(CCcam) und da hatte ich gemerkt das alles nur eine Sache der Einstellung ist.Und was wichtig ist ist die Version des Oscams bei mir läuft mit den Neuen Oscam ab Version 10 kein Sky(098C) immer aussetzer und mit einer alten Version geht alles super.Warum auch immer keine Ahnung.

Nun ich teste kein payserver aber ich habe auf die aktuellste oscam upgedated.....welche ältere version der oscam läuft den stabil, sieht wohl so aus das darin die Lösung liegt?!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Kannst auch was zu dwn Einstellungen sagen was da zu beachtwn ist?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@geromino

Weil ich auch ein paar Leute kenne die mal bei einem Payserver waren und alle beklagten sich über Freezer. (haben sich dann selbst einen kleinen CS-Freundeskreis aufgebaut...und siehe da, keine Hacker mehr)
Ach ja, bei dem CS-Freundeskreis geht es auch nicht um Gewinnabsichten, sondern sich darum die anfallenden Kosten zu TEILEN.

Klar liegt es nicht nur am Server sondern natürlich auch an deinen eigenen Einstellungen.
Abgesehen davon würde ich auch bei einer stabilen Line zu keinem Payserver wechseln... Oder hast de bock vielleicht irgendwann mal Post von der Staatsanwaltschaft zu erhalten?!

Ich nicht... Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden ob er denen sein Geld in den Rachen werfen will!!! (zumal gibt es hier auch keinen Support für Payserver und das auch zu gutem Grund)

Gruß

Also ich habe schon einiges Payservern getestet wie viele hast du schon getestet?Also besonders die Deutschen Sender laufen einwandfrei ohne freezer oder Ausfall der Server es ging alles super.Ich habe das alles mit Oscam getestet(CCcam) und da hatte ich gemerkt das alles nur eine Sache der Einstellung ist.Und was wichtig ist ist die Version des Oscams bei mir läuft mit den Neuen Oscam ab Version 10 kein Sky(098C) immer aussetzer und mit einer alten Version geht alles super.Warum auch immer keine Ahnung.

@ Geronimo, kannst mir biite Version verrraten und was zu den Einstellungen sagen?

Vielleicht tust du einfach mal was die User die schon auf Seite 1 gesagt haben und Postest ein Log vom Zeitpunkt der Freezer.

Ich benutze oscam-1.20-unstable_svn-r9982 damit geht es bei mir ist aber nicht gesagt das es bei dir auch so ist.

Zurück
Oben